De Jure

1. Der Inhalt der Webseiten ist rein privater Natur, und verfolgt keinerlei wirtschaftliche Interessen.

2. Auf meinen Seiten gesetzte Hyperlinks sollen weder mittel- noch unmittelbar zu rassistischen, gewaltverherrlichenden oder auf sonst eine Art diskriminierende Seiten führen.
Unbeabsichtigte Verstösse gegen dieses Prinzip mag man bitte an folgende e-Mail-Adresse melden: webmaster@fjrehmann.de.

3. Die Nutzungsrechte der unter der Domain "www.fjrehmann.de" veröffentlichten Fotografien sind - sofern nicht anders angegeben - im persönlichen Eigentum des Autors.

4. Die Rechte an den gezeigten Landkarten liegen beim jeweiligen Herausgeber.

5. Es ist mir leider nicht möglich, die Aktualität aller Hyperlinks regelmässig zu überprüfen. Nicht mehr funktionierende Adressen bitte ich daher an oben genannte e-Mail-Adresse zu melden.
Danke.

6. Dank an Larry Ewing für den Pinguin: Linux, oder sonst gar nichts! ☺